DEC-Studentinnen gewinnen AGGP

Mit dem renommierten Alfred Gerardi Gedächtnispreis würdigt der DDV seit 37 Jahren herausragende wissenschaftliche Abschlussarbeiten im Bereich des Dialog- und Data Driven Marketings. DEC-Absolventin Marlena Waßmer, Hochschule Offenburg, erhielt den Preis für ihre Masterarbeit „Handlungsempfehlungen zur automatisierten Personalisierung von Website-Content in der Sanitärbranche – Perspektiven für die Endkund*innen-Kommunikation am Beispiel der Marke hansgrohe“. Vanessa Wedge, ebenfalls eine Absolventin der Hochschule Offenburg im Studiengang Betriebswirtschaft und nun DEC-Studentin im 1. Semester, wurde für ihre Arbeit „Analyse des Potenzials von Voice Commerce – Einsatzmöglichkeiten und Herausforderungen für den stationären Handel“ ausgezeichnet. Beide beglückwünschte Jurypräsident Bernd Ambiel und Mary Victoria Gerardi-Schmid, langjährige Schirmherrin des Preises vom Exklusiv-Sponsor Printus GmbH.Die betreuenden Professorinnen Simone Braun und Andrea Müller freuen sich mit ihren Absolventinnen.

Über diesen Link kommen Sie zum Presseartikel.