DEC Auszeichnungen und Preise

Studierende des Studiengangs DEC konnten bereits zahlreiche Ehrungen entgegennehmen.

Weitere Informationen

DEC-Master-Kolloquium

Alle DEC-Masterstudierende präsentieren einmal im Semester ihre Thesen im Rahmen einer öffentlichen Kolloquiumsverstanstaltung im Kloster Gengenbach. Jeweils Mitte Juni und Mitte Dezember können sich Interessierte ein Bild von den Abschlussarbeiten und innovativen Forschungsthemen aus dem Bereich Dialogmarketing und E-Commerce machen.

Weitere Informationen

DEC Auslandssemester

Tim Gräßer:
Budapest Business School Sommersemester 2017. Ich habe vom 01. bis 11. August an einer Summer School an der Budapest BusinessSchool teilgenommen. Das übergeordnete Thema der Vorlesungen war „Wirtschaft inZentraleuropa“. In den Fächern „Business Simulation“, „Trade Policy and ProductFinance“, „Economics Policy”, “Finance” und “Business Analysis” wurden sowohlbetriebs- als auch volkswirtschaftliche Inhalte gelehrt.

Weitere Informationen

DEC Absolventen

Die ersten Absolventen des neuen Masterstudiengangs Dialogmarketing und E-Commerce der Hochschule Offenburg erobern den Arbeitsmarkt.

Weitere Informationen

DEC Exkursionen

Jedes Semester finden spannende Exkursionen zu hochkarätigen Unternehmen statt.

Weitere Informationen